Unverpackt Marktstand für Neugraben

Liebe Nachbarn,

ich habe über eine Kollegin von einem Crowdfunding gehört, welches zum Ziel hat, einen Unverpackt Marktstand zu gründen, der u.A. auch nach Neugraben auf den Markt kommt. Leider gibt es hier in der Umgebung ja keinen Laden, in dem man wirklich unverpackt einkaufen könnte und so ein Marktstand wäre ja schonmal ein guter Start, weshalb ich die Idee hier ein bisschen verbreiten möchte. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Familien, die eine solche Einkaufsmöglichkeit vermissen und das Vorhaben unterstützen möchten:

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage allen,

Nina

Kommentare

  • Hallo Nina,

    hier ist Patrick von Unverpackt Süderelbe. Vielen Dank für deine Unterstützung ❤️ Dein Post spricht uns aus der Seele. Wir vermissen nämich auch schmerzlich eine unverpackte Einkaufsmöglichkeit südlich der Elbe.

    Falls du/ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

    Viele Grüße

    Patrick

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.