Weihnachtsmenü to go

Themen:

Moin zusammen,

heute habe ich einen Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsmenü sind und nebenbei die Gastronomie in der Nachbarschaft unterstützen wollen. Die Mühle Jork, ein feines, sympathisches Restaurant im Alten Land, bietet für den ersten und zweiten Weihnachtstag komplette Menüs zum Abholen oder Liefern an (der Heidbrook ist noch gerade so im Liefergebiet). Bestellen kann man bis zum 20.12., nur für die Ente müsst ihr schnell sein, da ist heute schon Bestellschluss. Die Menüs sind zwar nicht billig, aber wirklich was Besonderes und ihren Preis locker wert.

Hier gibt’s alle Infos:

diemuehlejork.de

Liebe Grüße

Britta

Kommentare

  • Hallo Britta,

    Danke für den tollen Tipp. Wir haben Menus für den ersten Weihnachtstag bestellt und freuen uns, so die Gastro hier vor Ort zu unterstützen.

    Viele Grüße

    Jane_S

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.