Fremde Männer in Auto sprechen Kind an

Vielleicht ist es nur ein Einzelfall, aber heute Nachmittag wurde unser Sohn (6 Jahre), als er mit dem Fahrrad an der Uwe-Seeler-Halle entlangfuhr, angesprochen. Es waren zwei Männer in einer dunklen Limousine, und sie fragten ihn, wo er hin will. Als sie meine Frau sahen, fuhren die beiden Männer weg. Wir wollen keine Panik verbreiten, aber denken, dass andere Eltern das vielleicht wissen möchten.

Viele Grüße

Timo

Kommentare

  • bearbeitet September 2020

    Moin Timo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung hier zu so einen sensiblen Thema.

    Evtl wäre es sinnvoll sowas auch auf der Wache in Neugraben zu melden falls schon andere Menschen etwas aufgefallen ist.

    Gibt es eine Beschreibung zum Fahrzeug, Kennzeichnen oder Person ?


    Gruss

  • Hallo @WIWA ,

    wir haben den Vorfall mit der Polizei in Neugraben besprochen. Die haben sich aber nicht dazu geäußert, ob das ein Einzelfall war oder nicht.

    Eine genauere Beschreibung haben wir leider nicht, da die Männer weggefahren sind, als meine Frau in Sichtweite kam.

    Viele Grüße

    Timo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.