Zahnarztpraxis fh20 im Gesundheitszentrum

Hallo in die Runde,

ich möchte dieses Forum gern nutzen, um auf die Eröffnung unserer Zahnarztpraxis fh20 - Zahnmedizin & Ästhetik im 2.OG des Gesundheitszentrums aufmerksam zu machen.

Mit Freude verfolgen wir die Fortschritte an der Baustelle und können es kaum erwarten ab Mitte Februar/Anfang März 2021 Patienten in unseren modernen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen (sofern wir von Bauverzögerungen verschont bleiben).

Wir werden das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin inklusive Kieferorthopädie abdecken können.

Nach der Geburt unserer zweiten Tochter Anfang Juni befinde ich mich momentan in Elternzeit und langsam beginnt die heiße Phase der Praxisplanungen. Noch wohnen wir in Altona, werden aber vor Praxisstart nach Fischbek ziehen und wollen uns aktiv im Stadtteilgeschehen integrieren.

Informiert euch bei Interesse gern auf fh20.de, folgt uns auf Instagram #fh20_zahnarztpraxis oder kontaktiert uns unter info@fh20.de bzw per Mitteilung hier im Forum.


liebe Grüße vom Zahnärztepaar Dres. Tobias und Henrike Ostermann



Kommentare

  • Hallo liebe Familie Ostermann, wie schön, dass ihr den Sprung über die Elbe wagt. viel Glück mit der Praxiseröffnung und einen guten Start im Hamburger Süden 😊 wünscht Familie Ravesloot

  • Hallo Familie Ostermann,

    wir freuen uns ebenso und sagen herzlich willkommen.

    Viele Grüße aus dem Heidbrook,

    Familie Herrmann / Gössele

  • Vielen Dank an die Familien Ravesloot und Herrmann/Gössele :)

    Wir haben den Eindruck, dass im Heidbrook etwas zusammenwächst und wir freuen uns dabei zu sein.

  • Hallo Familie Ostermann,

    auch von uns ein herzliches Willkommen!

    Wir drücken die Daumen, dass alles so weiter läuft wie geplant! :)

    Viele Grüße

    Familie Tank

  • Vielen Dank Familie Tank :)

    ich war erst heute wieder an der Baustelle: das Erdgeschoss befindet sich im Bau, Ende August/Anfang September ist das Richtfest avisiert.

    Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.