Hatha Yoga Uwe-Seeler-Halle

Hallo Nachbarn,

der TV Fischbek bietet jetzt einen Hatha Yoga Kurs im Gymnastikraum der Uwe-Seeler-Halle an. Alle Interessierten dürfen gern zu einer Schnupperstunde kommen.

Montags 17:30-19:00 Uhr und Mittwochs 8:00-9:30 Uhr.

Hier der Link dazu: https://www.tv-fischbek.de/index.php/yoga-allgemein


Liebe Grüße, Claudia

Kommentare

  • Hallo zusammen,

    am Dienstag wird dort auch Zumba (wobei ganz einfach für Einsteiger) und BBRP angeboten.

    18:45 - 19:30 Uhr Zumba

    19:30 - 20:15 Uhr BBRP

    Wir sind eine kleine Gruppe und der Trainer geht sehr gut auf alle TN ein. Man kann eine Schnupperstunde machen und z.B. eine 10er-Karte lösen. Uns macht es immer viel Spaß.

    LG Kathi

  • Hallo liebe Nachbarn,

    ich möchte an dieser Stelle auch nochmal Werbung für den Rückenkurs vom TV Fischbek am Donnerstag um 18.30 machen. Noch ist die Teilnehmerzahl sehr übersichtlich, was schade ist, denn der Kurs ist wirklich gut, auch für "Wiedereinsteiger". Vielleicht sind ja nächstes Mal mehr Teilnehmer dabei ;-)

    Frage zum Zumba-Kurs: Muss man den extra bezahlen, auch wenn man Mitglied im TV Fischbek ist?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.