Einbrecher / Diebe aktiv

Themen:

Hallo zusammen,

heute Nacht gegen 1:15 Uhr waren in den Straßen Moorglockenring / Schnabelriedweg zwei dunkel gekleidete Personen mit Taschenlampen auf den Grundstücken unterwegs. Sowohl die bereits bewohnten Häuser, als auch die Baustellen wurden intensiv abgeleuchtet. Anscheinend wurde nichts entwendet. Es könnte aber auch ein Spähtrupp gewesen sein.

Die sofort alarmierte Polizei kam leider zu spät, da beide Personen mit dem Fahrrad weggefahren sind.

Haltet bitte Augen und Ohren offen und verständigt ggf. sofort die Polizei.

Kommentare

  • Hallo Jane,

    vielen Dank für Dein Posting!

    Ich halte es für äußerst wichtig, dass solche Auffälligkeiten hier im Forum gepostet werden. Aufgrund deines Postings habe ich meine Überwachungssystem Kontrolliert und dabei festgestellt das eine Kamera am Hintereingang meiner Garage etwas gemeldet hat. Das kann ein Häschen gewesen sein, oder eben.....

    Ich sichte die Aufnahmen nachher mal und gebe sie an die Polizei weiter sofern etwas brauchbares dabei ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.