Krabbelgruppen/Spielegruppen/Kinderbetreuung

Themen:
Hallo liebe Eltern/werdende Eltern,

ich bin neu hier uns hoffe mal einfach das ich diese Disskusion richtig eröffne oder angehe?
Ich habe mich hier angemeldet weil ich momentan verzweifelt auf der Suche nach Spielkameraden für meinen Sohn bin. Ich selbst möchte ihn erst später in die Kita schicken und suche darum nach Eltern die auch Lust hätten eine Spielgruppe zu gründen und zusammen mit den Kindern Ausflüge und Spaziergänge zu unternehmen! :) Egal wie alt eure Kinder sind oder ob ihr das Kind erst erwartet, ich bin mir sicher es lässt sich etwas finden das man zusammen unternehmen kann. Jetzt wo das Wetter besser wird gehen wir sehr gerne nach draußen aber auch drinnen kann man tolle Spiele spielen und Angebote machen! Ich würde mich sehr freuen falls sich Leute finden die Interesse haben, meldet euch dann gerne einfach. 
Lg Julia

Kommentare

  • Hallo Julia,

    wie alt ist denn dein Sohn und was hattest du dir zeitlich vorgestellt?

    Wir würden uns sehr freuen, die Nachbarschaft besser kennen zu lernen und gemeinsam mit den Kindern tolle Zeit zu verbringen. Mittlerweile ist unser Alltag mit 4 Kindern von 7 bis 2 allerdings ziemlich vollgestopft und meine Frau hat alle Hände voll zu tun, alles zu organisieren. Aber vielleicht findet man ja ein paar Zeitfenster?

    Viele Grüße
    Daniel
  • Hallo Daniel,

    Mein Sohn ist erst im Mai letzten Jahres geboren, also bald ein Jahr alt. Ja das man mit vier Kindern etwas weniger Zeit hat kann ich mir gut vorstellen ;)!
    Diese Woche haben wir nun schon ziemlich viel geplant aber normalerweise haben wir Montags einmal einen Termin bei der Krabbelgruppe und sonst entscheiden wir je nach Wetter und Laune den Tagesablauf :smile: wann gibt es denn bei euch am ehesten Freizeit? 

    Lg Julia
  • Da was schon gefunden?
  • HimzoMoler schrieb:
    Da was schon gefunden?
    Was meinst du?:) 
    Lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.