Stadtteilbeirat

bearbeitet März 2019 in Allgemeines (öffentlich)
Liebe Nachbarn, im nächsten Stadtteilbeirat wird Herr Pöhler von der Schulbehörde da sein und zur aktuellen Schulsituation in Neugraben-Fischbek informieren. Das ist ja vielleicht für den ein oder anderen interessant. Dienstag, 2. April, 19 Uhr, Aula der Schule Ohrnsweg Liebe Grüße Britta

Kommentare

  • Danke für die Info, Britta. Wer Zeit hat kann gerne mal fragen, warum die nächstgelegene weiterführende Schule über 4km weg ist (gleich mehrere) und alle Kinder über die B73 zur Schule fahren müssen, der Grossteil sicher im Auto der Eltern. Wenn dann die S3 mal wieder nicht fährt kommen wir nicht mehr mit dem Auto aus dem Heidbrook raus ;-)
    Bringt aber nichts, Herrn Pöhler mag das auch nicht passen, aber wenn Herr Rabe und das Bauamt anderer Ansicht sind... kennt man die Erfolgsaussichten.
  • Moin zusammen.

    Am Dienstag, 4.6. um 19 Uhr findet die nächste Sitzung des Stadtteilbeirats in der Schule Ohrnsweg statt. Unter anderem berichten die Fokusgruppen Sport und Freizeit sowie Integration.

    LG Britta

  • Hallo,

    welche Themen stehen noch an? Gibt es einen Link zur Tagesordnung?

    Gruß

    Thomas

  • Einen Link nicht, aber ein PDF. (Achtung, darin steht der 6.6., es ist aber Dienstag, der 4.6.)


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.