HIT Reihenhäuser wer ist noch dabei? Heidschnuckenring, Bärentraubenweg, Wohnhöfe

2»

Kommentare

  • Moin zusammen,

    als Bewohner vom Kiefernhof bin ich mal neugierig. Wann sollen denn die Häuser bezugsfertig werden?


    stefan

  • Hallo Katrin, Hauke, Christian, Christoph, Stefanie und Charlotte,

    herzlich willkommen im Kiefernhof! Wir hatten hier damals, als es für die Einzelhäuser an die Reservierung ging, mal eine Vorstellungsrunde gestartet:
    https://www.fischbeker-heidbrook.de/forum/discussion/18/hallo-nachbarn-aus-wohnhof-d9-kiefernhof-h1-e37-bis-e43/p1. (Ist schon etwas her, die Altersangaben müsst ihr hochrechnen.)
    Der Thread findet sich im Bauherrenbereich, ist also nur für freigeschaltete Mitglieder zu lesen. Für Freischaltung bitte einfach kurz eine PN an mich. 

    Außerdem hatten wir mal lose über ein kleines Straßenfest nachgedacht, wenn die Pflasterarbeiten in der Straße endlich mal fertig sind. Ich halte euch dazu gern auf dem Laufenden, wenn ihr mögt. 

    Liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß beim Bauen, Planen, Einrichten und Einziehen
    Britta
  • StefanZ schrieb:

    Moin zusammen,

    als Bewohner vom Kiefernhof bin ich mal neugierig. Wann sollen denn die Häuser bezugsfertig werden?


    stefan

    Also wir haben im Vertrag als Fertigstellungsdatum den 31.03.19 stehen. Allerdings haben wir neulich unsere Nachbarn aus Haus 2, also dem zweiten Mittelhaus kennengelernt und die zwei haben den 31.12.18 drinstehen...
  • Huhu, wir haben bei uns Kiefernhof 2a (haus 4) auch den 31.03.19 stehen. 
  • Hallo Christian, dann sind wir direkte Nachbarn. Kiefernhof 2b.
  • CJKJ schrieb:
    Hallo zusammen,

    wir gehören auch zur Nachbarschaft. Haben Haus 4 im Kirschblütenhof gekauft. 
    Weiß jemand zufällig, wann die geplanten Kitas an den Start gehen und wer der Träger ist?

    VG Kerstin und Chtistoph
    Moin Kerstin und Christoph, 

    wir sind dann wohl Eure neuen Nachbarn! Kirschblütenhof 4. :D

  • Ach super!
    Haben gestern gehört, dass nun alle Häuser im Kirschblütenhof und im Kiefernhof verkauft sind. Freuen uns schon auf ne gute Nachbarschaft👍
    LG Kerstin
  • Hallo,

    erstmal: Danke Tommy, für deine Mail. 👍
    Melde mich später nochmal bei dir per PN.

    Wir sind Familie Puttfarken (Hauke, Katrin und Elisa) aus den Kiefernhof 2d.

    Allen einen schönen Sonntag, wir freuen und auf gute Nachbarschaft🌻
     
  • Hallo,
    wir haben ein Bautagebuch für ein HIT Reihenhaus aus dem Landkreis Harburg gefunden:
    http://bautagebuchem.blogspot.com/
    Besonders der Punkt "Übergabe" ist sehr informativ.  
    Gruß
    Thomas
  • KatrinP schrieb:
    Hallo,

    erstmal: Danke Tommy, für deine Mail. 👍
    Melde mich später nochmal bei dir per PN.

    Wir sind Familie Puttfarken (Hauke, Katrin und Elisa) aus den Kiefernhof 2d.

    Allen einen schönen Sonntag, wir freuen und auf gute Nachbarschaft🌻
     
    Hallo Katrin,

    wir sind Familie Tappe (Christoph, Stefanie und Charlotte) aus dem Kiefernhof 2b. 

    Wir freuen uns auf eine gute Nachbarschaft. 

    Vielleicht kann man sich ja mal vor Ort treffen, um sich auszutauschen welche Erfahrungen man gemacht hat.  

    Viele Grüße 
    Stefanie 
  • Hallo, ich würde einen HIT Käufer Stammtisch vorschlagen. Wir sind am kommenden Sa so gegen 11 beim Nur Hier Bäcker. 
      
  • Hallo,

    eine gute Idee mit dem Stammtisch. Wären wir nicht im Urlaub gewesen wären wir da gewesen. 
    Gibt es schon einen neuen Termin?
    Wir haben endlich die Küchenplanung hinter uns. Fliesen haben wir auch schon ausgesucht, jetzt folgen die andern Bodenbelege. 
    Wie habt ihr die Wandgestaltung geplant? 
    Habt ihr Raufaser gelassen oder 5 T€ extra für die andere investiert?
    Wir finden Raufaser nicht so schön... und würden diese gerne weglassen und die Wand einfach streichen. Wie habt ihr euch mit der HIT geeinigt?
    Schönen Start in den Tag euch allen 🤗
  • bearbeitet November 2018
    Moin,
    das mit dem Stammtisch sollten wir machen. wie wäre es mit dem 17.11.2018 um 11:30 bei Nur Hier? 
    Durch gegenseitigen Erfahrungsaustausch könnten wir alle gegenseitig profitieren.  Natürliche sind auch Kaufinteressenten willkommen.

    Gruß
    Thomas 
  • Moin zukünftige Nachbarn,

    ich möchte gerne den Kiefernweg vervollständigen und uns als Eigentümer der Nummer 2a "outen".
    Nachdem Christian wohl abgesprungen ist, haben wir eher zufällig das Angebot der HIT Mitte September gefunden und sind nun schon mit allem recht zügig durch, so dass die Einrichtung geplant werden kann.
    Wir, das sind Antje, Karsten und Sohnemann Oliver.
    Sehr gerne würden wir am 17.11.18 bei einem Kaffee gerne schon einmal die zukünftigen Nachbarn kennenlernen, doch leider sind wir bereits anderweitig verplant, so dass wir ein Kennenlernen von unserer Seite verschieben müssen.
    Wie ich mir aber gut vorstellen kann, sieht man sich sicherlich auf der Baustelle demnächst einmal ;-)
    Auf gute Nachbarschaft, denn wir sehr gespannt wie sich alles Entwickelt, wenn die Baustelle zum Eigenheim wird.

    Lieben Gruß an alle zukünftigen Nachbarn
    AOK (Antje, Oliver und Karsten)

  • Moin,
    da einige uns bekannte HIT Käufer den Termin am 17.11 nicht wahrnehmen können, verschieben wir das ganze um eine Woche auf den 24. November um 11:30. Wir treffen uns beim Nur Hier Bäcker an der Ecke Cuxhavener Str. / Fischbeker Heidbrook (neben dem neuen Rewe)
    Gruß
    Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.